Gastfamilie

Buffy, eine reinrassige Golden-Retriever-Hündin, geboren im Dezember 2006. Sie stammt aus einer Privatabgabe und ich konnte mich von dieser nur lieben Hundedame nicht mehr trennen.
Emmy, Ende 2012 als wilde Katze zu mir gekommen, ist nun eine echte Schmusekatze, die nach wie vor nicht im Haus wohnen möchte.
Angel, eine gelungene Mischung aus Altdeutschem und Belgischem Schäferhund, geboren im September 2009. Buffy und Angel mögen sich sehr und freuen sich über jeden neuen Spielkameraden.
Mama-Schaf Karla und ihre Mädels Mina und Tina (geboren 13.03.15) leben seit Mitte April 2015 bei mir und helfen mir hoffentlich viele Jahre bei der Rasenpflege. Hanni, Sanni und Fanni sind Mitte April 2015 eingezogen, leben schlachtfrei, artgerecht und glücklich, machen mir einen Riesenspaß und legen nebenbei noch mehr Bio-Eier, als ich essen kann.

Inzwischen ist meine kleine Schafherde auf 6 Damen angewachsen und frißt mir buchstäblich die Haare vom Kopp. Mäxchen, ein ca. 17j. (Stand 2017) Dackel-Mischlings-Opa lebt seit dem 23.12.2015 bei mir.